4 Ostereier in Felgenform gefunden ….

Eigentlich wollte ich Ostern nur kurz bei E-bay schauen und dann kamen mir diese Felgen unter die österlichen Augen. Der Preis war mit Preis vorschlagen und so erfolgte blind ein Druck auf den entsprechenden Button. Keine2 Sekunden später die Rückmeldung „Sie haben den Artikel gekauft“, wie?, kann doch nicht für den Preis. Also auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub mal eben 5 km von der Spur runter und zum Verkäufer. Da lagen sie, unsere neuen Felgen und sie sahen noch besser erhalten aus wie auf dem Foto, also bezahlt, eingepackt und ab nach Hause.

Es sind Felgen der Firma Wirth „Carat Duchatelet“ in der Größe 7 1/2 x 16 H2 ET15 und sie wurden von Ronal hergestellt. Mal sehen was ABE bzw. Teilegutachten sagen, wegen der zulässigen Reifengröße, bin gespannt …